VS-Apps verhilft VIRZ zu neuem Glanz!

Ab sofort ist sie online: die neue moderne Website von VIRZ Verband Innovatives Rechenzentrum e.V. 

Inklusive Blogbereich mit Kommentarfunktion sowie neuen Visualisierungen und Animationen erhalten Besucher nun eine intuitive und zeitgemäße Seite. Basierend auf den neuesten Webtechnologien und aufbauend auf WordPress ist der VIRZ-Webauftritt jetzt nicht nur SEO-optimiert sondern auch sprachlich überarbeitet.

Die alte Website des Expertennetzwerks bestand bereits seit Gründung des Verbands im Jahre 2012 und bedurfte einer Modernisierung. Mitglied des Vorstandes Marcel Steinkühler wünschte sich eine Homepage, die schnell, dynamisch und vor allem zukunftssicher sein sollte. 

„VS-Apps hat das schnell und professionell umsetzten können. Die Zusammenarbeit hat in jedem Prozessschritt Spaß gemacht. Ich kann mir gut vorstellen, dass ihre Dienstleistungen auch für unsere Mitglieder im Verband von höchstem Interesse seien könnten“, so Steinkühler. 

Wir freuen uns über das tolle Feedback von VIRZ und darauf, dass die neue Homepage mehr als nur ihren Zweck erfüllt. Sie soll die Mitglieder begleiten und zur Kommunikation untereinander – nicht nur durch den interaktiven Blog – anregen. 

Besuchen Sie die neue Webseite unter www.virz.de

Schreibe einen Kommentar